top of page

ÜBER MICH

Meine Leidenschaft zum Thema Steuern habe ich bereits früh erkannt.
So absolvierte ich mein Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt mit den Schwerpunkten Steuern und Rechnungslegung. Daraufhin habe ich bei meiner Werkstudententätigkeit und späteren Festanstellung bei der KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Steuererklärungen international tätiger Unternehmen erstellt.
Seit 2016 war ich in der Konzernsteuerabteilung der Versicherungskammer Bayern tätig. Hier konnte ich durch die federführende Betreuung der Konzernbetriebsprüfungen wertvolle Erfahrung in diesem Bereich sammeln. Zudem habe ich die Versicherungskammer in Rechtsbehelfsverfahren und vor dem Finanzgericht vertreten. Im Februar 2021 wurde ich nach erfolgreich bestandenem Examen zur Steuerberaterin bestellt und habe mich zunächst im Nebenerwerb selbstständig gemacht.
Seit 01.08.2022 bin ich hauptberuflich selbstständig, um Sie in allen steuerlichen Belangen jederzeit betreuen und beraten zu können.
Mittlerweile umfasst mein Team fünf Mitarbeiter, die derzeit noch im Homeoffice beschäftigt sind. Im September 2024 sollen unsere neuen Kanzleiräume auf 170 qm fertiggestellt werden.

Profilbild 6.jpg
Über uns: Über mich

MEIN TEAM

Kompetenz. Zusammenarbeiten. Liebe zum Detail.

IMG_3904_pp.JPG

VERONIKA GAST

Finanzbuchhaltungen, Löhne, Steuererklärungen und Abschlüsse

1649410062026.jfif

MARTIN DALLMEIER

Finanzbuchhaltungen, Löhne, Steuererklärungen und Abschlüsse

Foto.jpg

FLORIAN GEIER

Finanzbuchhaltungen, Löhne und Steuererklärungen

86fc7c15-58a6-4408-9305-d9a65c25d159 - Kopie.JPG

SANDRA HUBER

Finanzbuchhaltungen, Löhne, Steuererklärungen und Abschlüsse

20231216_220545.png

ANJA MAYR

Finanzbuchhaltungen, Löhne, Steuererklärungen und Abschlüsse

Über uns: Team
bottom of page